Wir stellen uns vor:

Holger Treeck

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Geboren bin ich 1963 in Dortmund. Dort habe ich auch mein Abitur gemacht und bin anschließend zum Studium nach Hamburg gezogen. Nach Beendigung des Studiums war der Arbeitsmarkt für Ärzte ausgesprochen schwierig und wie der Zufall, oder das Schicksal es wollte, habe ich 1992 in Itzehoe eine Stelle als Frauenarzt gefunden. Somit erklärt sich auch die häufig gestellte Frage, warum ich Frauenarzt geworden bin. Seit 1999 bin ich jetzt in meiner eigenen Praxis niedergelassen, bin froh über meine Berufswahl und kann mir eigentlich nichts anderes mehr vorstellen, außer vielleicht Betreiber eines feinen, kleinen Restaurants auf einer schönen Südseeinsel – am besten mit meiner Frau und all meinen sieben Kindern.

Inga Nielsen

MFA

Ich bin im Jahr 1983 in Itzehoe geboren. Meine Ausbildung zur Arzthelferin absolvierte ich in dieser Praxis und bin nach einer Pause von 13 Jahren jeden Donnerstag wieder da.

 

Heika Schlüter

MFA

 

 

Im Jahre 1971 habe ich in Itzehoe das Licht der Welt erblickt und habe meine Ausbildung zur MFA in einer Augenarztpraxis gemacht. Danach habe ich in einer gynäkologischen Praxis gearbeitet. Nach meinem Erziehungsurlaub, war ich 17 Jahre in einer Allgemeinarztpraxis tätig. Jetzt bin ich seit Dezember 2019 in dieser Praxis und fühle mich super wohl.
In meiner Freizeit mache ich viele Dinge gerne: reiten, tanzen, Freunde treffen, ans Meer fahren und mit meinem Hund kuscheln .

Jana Treeck

MFA

Ich bin 1975 geboren und gelernte Krankenschwester. Einmal in der Woche -und wenn Not ist auch häufiger- arbeite ich in unserer Praxis. Die meiste Zeit leite ich das Familienunternehmen zu Hause. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit unseren Tieren, netten Freunden oder buddle im Garten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollen auch Sie Teil unseres Teams sein?

Wir freuen uns jederzeit über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an:

bewerbung@praxis-treeck.de